in ,

TRENNUNG! Sabia Boulahrouz – Ihr laufen die Männer weg!


Ihre Liebe hielt nur ein Jahr Sabia Boulahrouz (42) hatte vor gut einem Jahr die Beziehung zu ihrem neuen Freund, dem Hamburger Restaurantbetreiber Iman, öffentlich gemacht. Doch nun soll schon wieder alles aus sein. Gegenüber „Bild“ bestätigt sie die Trennung.

Foto:Getty Images

Der Liebe geht’s gut, ich bin sehr glücklich. Er ist ein sehr bodenständiger und toller Mann“, so schwärmte Sabia in unserem Interview im Oktober 2019 noch von ihrem Freund. Doch leider sollte es nicht für die Ewigkeit sein. Zum Hamburger Presseball erschien sie im Januar in einer enganliegenden pinkfarbenen Robe und in Begleitung von Sebastian Lichtblau,dem Lebensgefährten ihrer Schwester Lydia Engizek.

Wie „Bild“ berichtet hat sich das Model zwar getrennt, ist aber dennoch glücklich. Die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart (37) fühle sich „glücklich und befreit“ und genieße jetzt die Zeit mit ihren Kindern. Ein Insider: die Trennung ging von Iman aus. Es ist der zweite Korb nach Rapahel van der vaart.

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Traurig: Cathy Hummels spricht über MOBBING – Ich hatte keine Freunde mehr!

Sommerhaus der Stars: Carina Spack & Sam Dylan – kommt es zum größten Streit ever?