in , ,

Tunte! Promi Big Brother Julian F.M Stöckel – Riesen Streit mit Rafi Rachek & Sam Dylan!

Bilderquelle: PictureAliance/Instagram.com

Wenn es um Lästereien geht, darf Julian F.M Stöckel nicht fehlen. In der zweiten Folge zum Late Night Talk von „Promi Big Brother“ sind Stöckel und Dolly Buster zu Gast.

Dabei wird Julian nicht müde gegen Rafi Rachek zu schießen! Schon lange besteht eine Feindschaft zwischen Julian F.M Stöckel, Rafi Rachek und Sam Dylan.

Alles fing damit an, dass Julian – Sam immer wieder als Tunte beschimpfte und nicht müde wurde das Paar immer wieder bei sich auf Instagram bloßzustellen. Als Sam im Januar bei der „Dschungelshow“ Stöckel darauf ansprach, dass er ihn nicht mögen würde, kam Julian ins Stottern. Diese Aussage war dem Berliner sichtlich unangenehm und er lächelte die unangenehme Situation gekonnt weg.

Warum Julian so eine Abscheu für Rafi und Sam empfindet, ist nicht klar. Vielleicht hat Stöckel aber auch Angst, dass Sam ihm die Show stiehlt. Denn der Kölner hat genauso eine spitze Zunge wie Julian und wer weiß was passiert, wenn die beiden eines Tages in einer Reality-Show aufeinander treffen.

Marie Lang ist raus! Ihre „Promi Big Brother“ Gage ist trotzdem ein Sieg!

Fremdflirt? Thomas Seitel wütend? Was hat Helene Fischer mit diesem Mann gemacht?