in , ,

TV-Comeback! „Gülcans Bootcamp“ Moderatorin sagt den Kilos den Kampf an

Foto: Instagram.com

In der Wochenserie „Gülcans Bootcamp“ bei Punkt 12 hilft die Moderatorin und Schauspielerin drei Frauen bei ihrem Kampf gegen die Kilos. Ihr Erfolgsgeheimnis: ein 3-Säulen Prinzip aus Fitness, Ernährung und mentalem Training. Hiermit hat es auch die 38-Jährige geschafft.

Foto: Instagram.com


Es geht nicht nur um weniger Kilos auf der Waage, sondern auch um ein selbstbewussteres ICH. Dabei stehen Gülcan ein Personaltrainer und ein Mentalcoach zur Seite. Was viele nicht wissen, sie selbst ist ausgebildete Ökotrophologin und kennt sich daher bestens mit gesunder Ernährung aus. Mit ihrem Knowhow hilft der TV-Star den Abnehm-Willigen ihre Ziele zu erreichen.  

„GÜLCAN‘s Bootcamp ist für mich ein ganz besonderes Projekt. Ich darf Menschen unterstützen ein neues, gesundes & glückliches Leben zu beginnen, was unbezahlbar ist! Ich bin sehr glücklich, dass ich in dieser Wochenserie zeigen darf, dass das Konzept funktioniert und ich hoffe vielen Menschen an den Bildschirmen damit helfen zu können. “, so die Moderatorin. 

Die Wochenserie „Gülcans Bootcamp“ wird in der Woche vom 4.01. bis zum 8.01. bei Punkt12 bei RTL ausgetrahlt.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Immer noch Single! Warum findet Evelyn Burdecki keinen Freund?

Oliver Pocher: Meine Frau ist die Medienentdeckung des Jahres – wir waren dieses Jahr Großverdiener!