in , ,

TV Skandal-Paar Renata (40) & Ervin (13) So geht es beiden heute! Und wie ERVIN jetzt AUSSIEHT!

Ervin ist gerade mal 13 Jahre jung, als er sich in seine 40-Jährige Handballtrainerin verliebt. Renata ist Mutter von zwei Kindern. Die beiden haben Sex miteinander, alles kommt raus und Renata wird zu einer Freiheitsstrafe von 22 Monaten verurteilt. Keiner nimmt dem Siebtklässler und der 27 Jahren älteren Frau ab, wirkliche Liebe füreinander zu empfinden. Doch das österreichische Paar will von all den Zweiflern nichts wissen und wehrt sich gegen die Vorurteile: Ervin und Renata verloben sich 2011 sogar und bekommen ein Jahr später – Ervin ist 16 Jahre alt – ihre Tochter Noemi (heute 7), im August 2012 folgt die standesamtliche Trauung. Was macht das Ehepaar heute, knapp elf Jahre später?

Foto: MediaOne


Sind Ervin & Renata heute: Sind sie noch ein Paar?Nein, tatsächlich sind die beiden seit längerer Zeit geschieden. Ervin und Renata trennten sich im Sommer 2016. „Irgendwann habe ich gemerkt, dass es zwischenmenschlich doch nicht passt“, erzählt Ervin der Bild am Sonntag. Ein Jahr später ließ sich das Paar scheiden.

Foto: Instagram.com

Mit dem Altersunterschied habe das Liebes-Aus nichts zu tun. „Ich habe gemerkt, dass ich während der Ehe generell viele Dinge vernachlässigt habe, die mich betreffen, also meine Familie und Freunde von früher.“ Er sei sehr dankbar, dass es seine Tochter gebe und bereue die Beziehung nicht. Zudem habe es Renata nicht gerne gesehen, wenn er ins Fitnessstudio wollte. Seiner Leidenschaft für Sport geht Ervin seitdem wieder nach und präsentiert seinen Body auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/B91zUUrl0uB/?igshid=c84y9w9k4ab

Heute arbeitet der 23-jährige Ervin in einer Baufirma und ist Single. Nach der Trennung von Renata war er zwei Jahre mit einer gleichaltrigen Frau zusammen. Und Renata? Die inzwischen 51-Jährige ist im Immobiliengeschäft tätig und hat einen neuen Mann in ihrem Alter. Ervin und Renata haben keinen Kontakt mehr, es sei denn, es geht um Tochter Noemi. Wenn sie älter wird und anfängt, sich für Jungs zu interessieren, werden die es aber laut Ervin nicht so leicht haben: „Jeder Freund, den Noemi später mal nach Hause bringt, wird es schwer haben, egal, wie alt er ist.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gerda Lewis: Hat sie auch „Superstar“ Davin Herbrüggen für Follower BENUTZT?

Sarah Lombardi wird sie von ihrem neuen Freund Julian Büscher nur BENUTZT? Ein EISKALTER Plan