in , ,

Darum sind Andrej Mangold und Jenny Lange die Gewinner vom Sommerhaus!

Foto: TVNOW

Kein anderes Paar hat jemals im „Sommerhaus der Stars“ so polarisiert wie Andrej Mangold und Jenny Lange. Die Mobbing-Attacke gegen Eva Benetatou hat einen regelrechten Shitstorm gegen das Bachelor-Paar ausgelöst.

Foto: TVNOW

Bis heute verstecken sich Andrej und Jenny vor der Öffentlichkeit und haben ihre Aktivitäten auf Instagram komplett eingestellt. Doch wie Promiwood erfahren hat, wird hinter den Kulissen eifrig an dem Comeback der beiden gearbeitet. So soll nicht nur Andrej im Januar ins „Dschungelcamp“ ziehen, sondern plant der Sender RTL weitere TV-Shows mit dem Paar.

Beide profitieren auch zusätzlich noch von der Wendler Pleite. So bekommt das Bachelor-Paar jetzt eine eigene TVNOW Dokusoap und noch eine weitere TV-Show. Wer hätte das gedacht, dass Andrej und Jenny als die waren Gewinner aus dem Sommerhaus hervorgehen und viel mehr Geld mitnehmen als 50.000 Euro? Das Paar dürfte eine Riesengage für die neuen Projekte erhalten. Was ist dann jetzt mit Eva Benetatou? Die hat zwar eine Menge Follower abgeräumt, doch dürfte Eva den Zuschauern am Ende höchstens als Opfer des Sommerhauses 2020 in Erinnerung bleiben.

Foto: TVNOW
Eure Meinung dazu?

Beim Wiedersehen: Spuck-Attacke Georgina Fleurs Verlobter Kubilay entschuldigt sich bei Andrej Mangold!

Wieder vereint! So exzessiv feierten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir Halloween!