in , ,

Überraschung: Eva Benetatou FEIERT Comeback bei „Promis unter Palmen!

Heute steht das große Finale der Reality-Show „Promis unter Palmen“ an. Ab 20.15 Uhr Bastian Yotta, Carina Spack, Matthias Mangiapane, Tobias Wegener und Janine Pink um die goldene Kokosnuss – und damit das Preisgeld von 100.000 Euro. Wie wir im Trailer sehen, gegen die fünf Kandidaten für die Kohle bis an ihre Grenzen. Doch tatsächlich wird die Prüfung noch härter. Ebenfalls zu sehen sind nämlich die ausgeschiedenen Stars, die zum Finale zurück in die Villa kommen.

Das Schock-Comeback sollte für reichlich Zündstoff sorgen. Schließlich verabschiedeten sich die ausgeschiedenen Promis nicht gerade in Harmonie vom Rest der Gruppe. Besonders das Wiedersehen mit Désirée Nick, die zweimal aus der Villa geworfen wurde, sollte unangenehm für die Finalisten werden. Vergangene Woche verließ sie das Haus mit einer Wut-Rede an Carina. Dass Nick ohne Koffer trotz Verletzung allein aus dem Haus tragen musste stimmte sie vollends unversöhnlich.

Foto: Sat.1


Eine besondere Ehre wird „Bachelor“-Star Eva Benetatou zuteil: Zwar musste sie die Villa bereits als zweiter Promi verlassen, im Finale allerdings hat sie dich wichtigste Aufgabe von allen: Eva wird den Sieger der Show verkünden – und damit das Geld verteilen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tobias Wegener zum Mobbing bei „Promis unter Palmen“: So war es WIRKLICH! Tobi PACKT vor Finale aus!

So sehr LEIDEN Oliver & Amira Pocher auch nach ihrer Erkrankung unter Corona! Besteht weiter GEFAHR?