in , ,

Überraschung! Evelyn Burdecki, Viktoria Swarovski & Chris Tall neu beim „Supertalent“!

Bilderquelle: Imago/WENN

Nach dem Aus von Sarah Lombardi (27) bei „Das Supertalent“ wird es in der 2020er Staffel gleich zwei neue Juroren geben. Das kann ja lustig werden! Mit DschungelköniginEvelyn Burdecki (31) und Comedian Chris Tall (29)holt sich Dieter Bohlen gleich zwei Spaßvögel in die Jury der neuen „Das Supertalent“-Staffel, die trotz Corona wie geplant noch im Herbst über die Bühne gegen soll.

Foto: Instagram.com

Das gab RTL gerade bekannt. „Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob – wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt?“, meldete sich Burdecki bereits zu Wort.

Dieter Bohlen freut sich über die Neuzugänge. Und er hat eine weitere Nachricht. Wie er auf Instagram verkündete, wird Viktoria Swarovski (28) Daniel Hartwich als zweite Moderatorin in der Show unterstützen. Bislang äußerte sich Dieter Bohlen noch nicht zur neuen DSDS-Jury. Wir sind aber sicher, dass RTL bald auch diese Katze aus dem Sack lässt.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Stellt Silvia Wollny GELD über die Familie? Jeremy Pascal enthüllt: Calantha wird BENUTZT!

Eifersucht! Christian Polanc sauer auf Luca Hänni! Er wollte Christina Luft!