in ,

Überraschung: Prinz Louis darf doch zur Krönung von Opa Charles kommen!

Foto: GettyImages

Am kommenden Samstag wird in der Westminster Abbey in London die Krönung von König Charles (74) stattfinden. An der Feier werden zahlreiche internationale Politiker sowie die royale Familie teilnehmen.

Lange war unklar, ob auch Prinz Louis, der jüngste Spross von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41), mitkommen würde. Nun ist jedoch bekannt, dass er tatsächlich an der Krönungszeremonie teilnehmen wird.

Heute fand in der Westminster Abbey die Generalprobe für die Feier statt, zu der die gesamte royale Familie angereist war – überraschenderweise auch der fünfjährige Louis!

Paparazzi haben ihn auf dem Weg zur Abtei zusammen mit seinem Vater William und seinem älteren Bruder George (9) im Auto erwischt. Da Louis an der finalen Krönungsprobe teilgenommen hat, wird er höchstwahrscheinlich auch am Samstag bei der Zeremonie dabei sein.

Vor wenigen Tagen hatte ein Insider behauptet, dass der Mini-Royal bei der Feier im Buckingham Palace bleiben würde, da er für die langwierige Zeremonie noch zu jung sei. Nun sieht es jedoch so aus, als ob er seinen Opa den ganzen Tag lang unterstützen wird.

Nach 10.000€ Strafe: Iris Abel will Entschuldigung von Desiree Nick!

Geheim: Nach Met Gala – Kendall Jenner & Bad Bunny heiße Nummer im Hotel!