in , ,

Überraschung! RTL will Claudia Obert für Let‘s Dance!

Tanzt Claudia Obert nächstes Jahr bei „Let’s Dance“ (RTL) mit? Ein Hinweis von RTL selbst lässt Fans der ehemaligen „Promis unter Palmen“-Kandidatin ausrasten. Bei „Let’s Dance“ kommen die verschiedensten Prominente zusammen und studieren mit Profis aufwendige Choreografien ein. Von Komikern und Komikerinnen, Menschen aus dem Filmgeschäft und Sängern, war schon alles dabei. Auch Stars aus dem Reality-TV oder Influencer-Bereich sind immer öfter bei „Let’s Dance“ vertreten und locken so ein jüngeres Publikum an. Dass das Format funktioniert, ist seit 13 Staffeln unumstritten: Die letzte Folge am 24. April sahen fast 5 Millionen Menschen.

Foto: Getty Images


Das Internet ist momentan voll mit Claudia Obert, der in Hamburg lebenden Luxus-Liebhaberin. Egal ob es Memes auf Instagram sind, Fanseiten auf Facebook oder lustigen Tweets. Vor allem die letzte Folge von „Promis unter Palmen“ brachte der 58-Jährige eine riesige Fanbase. Dort wurde die vielleicht künftige „Let’s Dance“-Tänzerin schlimm gemobbt, von Bastian Yotta und Co. zum Weinen gebracht und verließ die Show schließlich freiwillig. Eins ist sicher: Trotz der teils harten Kritik von „Let’s Dance“-Urgestein Joachim Llambi, würde es für der 58-Jährigen in der Tanzshow was das zwischenmenschliche angeht, besser gehen.


Auf Twitter forderte ein User: „Nächstes Jahr muss Claudia Obert zu Lets Dance“. Zu dem Satz gab es noch ein legendäres Video von der Brünette, wie sie mit einem Champagner im Pool schwimmt. Der offizielle Twitter-Account von „Let’s Dance“, also vermutlich ein Mitarbeiter von RTL, schrieb dazu: „100 Retweets und ich ruf den RTL-Chef noch heute Abend an.“ Der Hinweis, dass Claudia Obert bei „Let’s Dance“ dabei sein könnte, kommt also von RTL selbst – denn der Tweet wurde bereits mehr als 160 mal retweetet. Was der RTL-Chef zu der Anfrage zu sagen hatte, bleib abzuwarten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bedrückend: Danni Büchner präsentiert Klein-Diego in den Klamotten des toten Vaters Jens Büchner

Mama von Neymar (52) SCHMEIßT neuen Freund (23) RAUS! Weil er SCHWUL ist!