in , , ,

Überraschung: Wird Jade Übach die neue Bachelorette?

Foto: TVNOW

Das Rennen um die neue Bachelorette ist eröffnet. Wie Promiwood erfahren hat, wird ab Anfang Juli in Griechenland, die neue Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe gehen. Doch wer ist die Nachfolgerin von Gerda Lewis?

Foto: Instagram.com

Immer mehr Anwärterin werden ins Spiel um die neue Rosenverteilerin gebracht. Vor kurzem erzählte „Prince Charming“ Star Sam Dylan im Gespräch mit der GALA, dass er weiß die drei Single-Ladies, Dessous-Model Tahnee Christin, die Ex Bachelor-Kandidatinnen Wioleta Psiuk und Vanessa Prinz, die heißesten Anwärterin wären.

Doch wie Promiwood jetzt erfahren hat, ist noch eine ganz andere Frau im Gespräch um die neue Bachelorette, keine geringere als Jade Übach! Die hübsche Blondine aus der Staffel von Andrej Mangold soll die neue Geheimwaffe werden. Der Sender wünscht sich wieder eine ähnliche Rosenfrau wie Gerda Lewis, die für ordentlich Unterhaltung sorgte, nachdem Nadine Klein 2018 eher langweilig und lustlos wirkte.

Eins ist sicher, würde Jade Übach wirklich die neue Bachelorette werden, wäre für Unterhaltung gesorgt. Die Ex „Bachelor in Paradise“ Teilnehmerin ist für ihre Flirtbereitschaft und keine Party auszulassen, bekannt. 

Foto: Instagram.com


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ist der Sohn von Dieter Bohlen! Und ist mit (14) schon MODEDESIGNER!

Sucht „Prince Charming“ Dominic Smith bald wieder die LIEBE im TV?