in ,

Unbeliebtester Bachelor Sebastian Preuss SHITSTORM! Sexistisch, egoistisch und egozentrisch?

Fotos: Instagram / Sebastian Preuss und Jessica Fiorini

Über den Bachelor kann man sich langsam anscheinend den Kopf zerbrechen. Da spalten sich allmählich die Meinungen der Zuschauer. Das „Aus“ von der Favoritin Linda schockte bereits schon einige Bachelor Anhänger. Dachte sich doch fast jeder schon, dass sie es sehr weit nach vorne schaffen wird. Leider war dies nicht der Fall und Mutmaßungen hierzu gibt es mittlerweile ja auch. War Sebastian Preuß vielleicht doch etwas „verstimmt“, dass er seine „Lady“ nicht zu einem Kuss (wie bisher mit anderen 5 bis 6 Kandidatinnen) überreden konnte?

Linda und Sebastian Foto: TVNOW

Andeutungen genug gab es von seiner Seite aus genügend. Jetzt ziehen einige Anhänger im Netz über den aktuellen Bachelor her. Da hört man sogar einige feindselige Sprüche heraus. Wird aus dem einst beliebten Rosenkavalier nun ein „Hater Objekt“? Viele Frauen lassen sich mittlerweile über ihn aus, beschimpfen ihn gar als sexistisch, da es teils so wirkte, als würde er Linda fast bedrängen oder sie quasi mit Sprüchen überreden wollen sich ihm endlich mehr anzunähern.

Da fielen Sätze wie: „Du solltest an Deinem Verhalten arbeiten“, oder die Aussage: „Du bist doch ein kluges Mädchen“. Das muss gesessen haben, zumindest der zuerst erwähnte Satz. Wenn man wirklich Interesse an einer Frau hat, bleibt man doch auch als Bachelor dran. Oder gibt man wirklich so schnell auf, nur weil die Körpernähe nicht sofort erwidert wird? Eine traurige Vorstellung, dachte sich sicher auch Linda und geht ganz souverän mit ihrem Rausschmiss um.

Ein Bad Boy, der angeblich „geläutert“ ist und nun doch seine schlechten Seiten zeigt? Bei den Zuschauerinnen scheint sein Verhalten nicht mehr so gut anzukommen. In der Beliebtheits-Skala ist Sebastian bereits gesunken. Da sagen wir nur: „Junge, streng Dich an! Sonst laufen dir nachher noch weitere Favoritinnen weg!“

Laura Müller Sauer: Über Alena Gerber! Und Wendler – Challenge!

GNTM & amfAR Gala: Heidi Klum SCHWANGER? XXL Kleid und Getuschel!