in , ,

Undressed: Prince Charming Kandidat Alexander Gutbrod sucht jetzt seine Liebe im Bett!

Foto: RTLZWEI

Er schaffte es in der ersten Prince Charming Staffel unter den Top 5, Alexander Gutbrod (39), jedoch musste er kurz vor dem Final die Show verlassen. Jetzt sucht das Model wieder im TV nach der Liebe, und zwar bei Undressed – ein Date im Bett bei RTLZWEI.

Foto: TVNOW

Eine spannende Situation für Alexander! Doch damit nicht genug denn vor ihm und seinem Date steht ein Screen, der ihnen Aufgaben und pikante Fragen stellt, um sich besser kennenzulernen. Die Zeit ist knapp: Nach 30 Minuten ist das Date vorbei und dann müssen sich Alex und sein Date entscheiden: Willst du den anderen wiedersehen oder hat es nicht gefunkt? Nur wenn beide „ja“ wählen, geht das Date weiter.

Wie Alexander sich entscheidet und ob er jetzt endlich seinen Prinzen findet, könnt ihr heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI verfolgen oder schon jetzt auf TVNOW.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das GEHEIME-Luxusleben von „Love Island“ Granate Nathalia Goncalves!

Alles Fake? Liebt „Love Island“ Henrik Stoltenberg – Aurelia garnicht?