in , ,

Unfassbar: So HOCH sind die SCHULDEN von Claudia Norberg-Wendler!

Foto: TVNOW

Es ist kaum zu glauben, wie hoch die Schulden von Claudia Norbgerg sind! Viele dachten mit dem Dschungelcamp wäre Claudia wieder schuldenfrei. Aber weit gefehlt, Claudia müsste den Dschungel mindestens 28 mal gewinnen, um wieder schuldenfrei zu sein.

Foto: TVNOW

Über 2,8 Millionen SCHULDEN!

Und jetzt droht ihr noch mehr Ärger. Erste Gläubiger haben Strafantrag gestellt, da sich Claudia zum Beispiel auf Instgram alles andere als pleite präsentiert. Teure Designer-Taschen, Lamborghini und viele weitere teure Dinge präsentiert sie dort. Nach dem Dschungel droht Claudia also weiter viel Ärger.

Geschützt: DIESER ARTIKEL IST NICHT MEHR VERFÜGBAR

Manuel Neuer EHE-AUS! Exklusiv: Deshalb TRENNTE sich Manuel von Nina