in , ,

Unglaublich Michael Wendler Hochzeit: Claudia Norberg darf NICHT kommen! Aber Oliver Pocher wird Trauzeuge

Foto: Instagram.com

Übernimmt Oliver Pocher (42) bei der geplanten Hochzeit von Michael Wendler(47) etwa die Rolle des Trauzeugen? Vor wenigen Tagen stellte der Sänger seiner großen Liebe Laura (19) die Frage aller Fragen. Bereits im kommenden Sommer will sich das Paar vor laufenden Kameras das Jawort geben. Zur Verlobung der beiden gratulierte auch Ex-Rivale Oliver Pocher, der inzwischen eine ganz besondere Freundschaft zu dem Schlagerstar pflegt. Könnte der Komiker jetzt sogar als Trauzeuge infrage kommen?

Foto: TVNOW


In der RTL-Show Denn sie wissen nicht, was passiert traten Oli und Micha als Team gegen ihre Konkurrenz an. Von dem überwiegend harmonischen Auftreten der beiden Männer waren selbst die Zuschauer im Netz überrascht. Kommentator Thorsten Schorn (44) wollte den beiden TV-Bekanntheiten das Lob nicht vorenthalten und las ihnen die Twitter-Posts live vor. Dabei kam ein Nutzer auf die Idee, Oli könnte den Trauzeugen des Wendlers spielen. „Würdest du das tun?“, hakte der „Egal“-Interpreten sofort nach. Dabei schien der Entertainer alles andere als abgeneigt zu sein: „Ja total! Wäre ja schön, wenn es das zu sehen geben würde im Fernsehen“, äußerte sich Oli mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

Foto: TVNOW

Bleibt abzuwarten, ob der Pocher seinen neu gewonnen Freund an dem besonderen Tag seines Lebens nicht im Stich lässt. Eine Person aus dem Umfeld des Sängers muss jedenfalls schon auf eine Einladung verzichten: Michaels Ex-Frau Claudia Norberg (49) wird nicht bei der Hochzeit dabei sein!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Extreme Eifersucht: Michael Wendler betrauert Christian Polancs „Let’s Dance“ aus nicht!

Michael Wendler SAUER! Tochter Adeline will so werden wie Laura Müller!