in ,

Valentina Pahde Rippenbruch: Freund Rúrik Gíslason macht sich große Sorgen!

Screenshot: RTL

Valentina Pahde schockt ihre Fans. Die 27-jährige Schauspielerin wird bei den kommenden Shows der „Let’s Dance“-Tour nicht mehr aufs Tanzparkett kommen. Der Grund: Valentina hat sich an ihrer Rippe verletzt. Es besteht sogar die Gefahr eines kompletten Durchbruchs „Jede Bewegung könnte dazu führen, dass die Rippe bricht“, erklärt die Berlinerin in ihrer Instagram-Story. Der Arzt habe ihr daher eine Tanzpause von mindestens einer Woche verordnet. Ob Rúrik Gíslason sich nun um die verletzte Beauty kümmert? Der Isländer ist ebenfalls mit auf der großen Tanz-Tour unterwegs. Die beiden, um die es schon seit der „Let’s Dance“-Staffel heiße Liebesgerüchte gibt, wurden dabei erst kürzlich turtelnd im Hotel gesichtet. Ob sich jemand um sie kümmert oder nicht, die Tänzerin ist natürlich trotzdem traurig. „Mir bricht es natürlich das Herz. Würde gerne für euch mit Valentin weiter tanzen“, schildert sie betrübt. „Ich ruhe mich jetzt aus und hoffe, dass ich dann ganz schnell wieder fit bin!“, verspricht die Blondine den Fans. Diese drücken ihr schon laufend über Instagram fest die Daumen.

TV-Aus: Muss Silvia Wollny für die Kelly Family weichen?

Wow: Danni Büchner sexy wie nie: So werden die Männer schwach!