in , , , , ,

Verlässt Elena Miras das Dschungelcamp? Schock für die Fans

Foto: TVNOW

Das wäre ein großer Rückschlag für die vielen Fans, die Elena Miras in der letzten Woche für sich gewinnen konnte. Wie in der Vorschau auf RTL zu sehen, spielt Elena Miras mit dem Gedanken das Dschungelcamp zu verlassen? Was kann nur der Grund dafür sein, dass Elena plötzlich so unendlich traurig ist? „Ob ich hier bleibe oder nicht? Ich weiß es nicht.“ Das sagt Elena in der Vorschau, dabei sieht sie sehr unglücklich aus und scheint sogar geweint zu haben.

Ist es vielleicht die Sorge um ihre geliebte Tochter Aylen? Elena hat von einer Entscheidung des Jugendamtes gesprochen, auf die sie wartet. Ein Fernsehzuschauer hatte das Jugendamt eingeschaltet, wegen dem Auftritt von Elena im „Sommerhaus der Stars“. „Meine Tochter ist mein Leben“, das sagt Elena immer wieder. Es ist gut möglich, dass sie die Angst plötzlich übermannt hat.

Foto: Instagram / Elena Miras

Denn aus Angst vor Dschungelprüfungen oder den Mitcampern würde die taffe Elena sicher nicht die Segel streichen.

Titelfoto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHRECKLICH: Detlef Stevens soll ins Dschungelcamp und die TV-Zuschauer sind jetzt schon GENERVT!

Patricia Blanko, Claudia Obert und Klaudia Giez machen Promi Shopping Queen zur SCHRÄGSTEN Folge EVER!