in , , ,

Verliebt in der Schweiz! Luca Hänni & Christina Luft sind zusammen!

Sie müssen sich nicht mehr verstecken. Und sie wollen auch nicht! Luca Hänni (25) und seine «Let’s Dance»-Partnerin Christina Luft (30) sind mehr als nur Freunde. Nachdem der Berner und die Kölnerin am Flughafen Zürich gesichtet wurden, nahm er sie nach Hause.

Foto: Privat

Und das zeigt er nun seinen über 300’000 Instagram-Followern. Auf einem Foto sitzt Hänni lässig vor seinem heimischen Ofen im Kanton Bern. Und in der Glastür spiegeln sich die Beine der Fotografin.

Zu sehen: Schwarze, lange Hosen. Genau solche trägt Christina beim heutigen Ausflug in den Wald. Zufall? Kaum. Sogar ihre Fans wissen in der Kommentarspalte schon: «Geniess deinen Urlaub in der Schweiz, Süsse».

Foto: Kayne West

Psychiatrie? Kayne West: Völlig irre! Freunde eilen zur Hilfe.

Dani Katzenberger und Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser: Wieder richtige Schwesterliebe?