in ,

Vermögen: So reich ist Hansi Flick und das ist sein Gehalt!

Foto: Imago

Hans-Dieter „Hansi“ Flick soll die deutsche Nationalmannschaft zu alter Stärke führen. Nach der katastrophalen WM 2018 und dem Achtelfinal-Aus bei der EM 2021 unter Joachim Löw, soll der neue Bundescoach an die Erfolge, die er bei dem FC Bayern München erreichen konnte, anknüpfen. 

Die Qualifikation für die WM 2022 sollte ein Selbstläufer sein. Bis zum Winter 2022 hat Hansi Flick Zeit, den Bundeskader zu perfektionieren und für die Winterweltmeisterschaft vorzubereiten.

Beim FC Bayern wurde das Gehalt von Flick auf etwa 7 Millionen Euro im Jahr geschätzt. Offizielle Zahlen zum Gehalt beim DFB gibt es nicht. Das geschätzte Vermögen von Hansi Flick soll im Jahr 2021 laut Statista bei 10 Millionen Euro liegen.

Heidi Klum unter Schock? Tom Kaulitz vergnügt sich im Stripclub!

Manuel Neuer – Schwul