in ,

Verona und Franjo Pooth: Dritte Hochzeit! 

Verona und Franjo Pooth
Verona und Franjo Pooth Quelle: Instagram verona.pooth

Bereits zum dritten Mal wollen Verona Pooth (54) und Franjo Pooth (52) sich das Ja-Wort geben. Seit 2000 sind die beiden ein Paar und krönten ihre Liebe 2003 mit ihren Sohn Diego (18). Kurz darauf folgte die erste Trauung im Standesamt von San Diego. Die kirchliche Trauung fand 12 Monate später statt. 2011 komplettierte ihr zweiter Sohn Rocco Ernesto (11) die Familie. Auch nach all den Jahren, inklusive Höhen und Tiefen, ist die Liebe zwischen Verona und Franjo noch so groß, dass sie beschlossen haben das dritte Mal zueinander „Ja“ zu sagen. Nun wurden die ersten Details zur Hochzeit bekannt! 

Im Interview mit Gala plauderte die Moderatorin über die laufende Planung der großen Feier. „Die Gäste sind eingeladen, die Torte ist bestellt, ich hoffe, Franjo hat auch schon die passenden Ringe ausgesucht“, erzählte sie offen. Auch der Zeitraum für die Trauung steht bereits fest: „Eigentlich steht alles für Frühjahr 2023.“ Es gibt nur ein Problem: Die beiden haben sich noch nicht für einen Ort und eine Location entschieden. Den genauen Ablauf und ihr Brautkleid behielt Verona aber lieber noch für sich. 

Allerdings steht die dritte Hochzeit von Franjo und seiner Liebsten unter keinen guten Stern. Durch die Pandemie musste sie bereits mehrfach verschoben werden. Denn eigentlich war sie für 2021 geplant. Damals erzählte Verona gegenüber Promiflash: „Im Mai haben wir geplant, die Hochzeit auf Ibiza nachzuholen. Die wäre sonst im September gewesen, aber da waren die Vorschriften in den spanischsprachigen Ländern schwierig.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Jasmin Wagner

Jasmin Wagner: Schwanger direkt nach ihrer Scheidung! 

Heidi Montag

Heidi Montag: Zweites Baby unterwegs!