in , , ,

Verplappert! Luca Hänni & Christina Luft – von „Let‘s Dance“ Kollegin VERRATEN!

Foto: Instagram.com

Seit dem Ende von „Let’s Dance“ hält sich hartnäckig das Gerücht, Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft wären mehr als nur Kollegen, die sich von Runde zu Runde getanzt hätten. Das Musikvideo zum neuen Song des Sängers heizt die Spekulationen nur noch mehr an, denn auch darin schmiegen sich die zwei ein Liebespaar spielend aneinander.

Foto: Instagram.com

Für viele Fans steht daher fest: Die Leistung, die die beiden auf dem Parkett und in dem Clip ablieferten, kann nicht nur von gegenseitigem Respekt herrühren – da muss eindeutig mehr zwischen den beiden sein! Doch das Funkensprühen, das die Zuschauer bei den beiden glauben ausgemacht zu haben, blieb bislang unbestätigt. Sowohl der Musiker als auch Christina Luft schwärmten „nur“ davon, wie gut sie sich verstünden. 

Jetzt könnte sich ausgerechnet „Let’s Dance“-Mitstreiterin Kathrin Menzinger verplappert… äh, verschrieben haben. Zu einem Ausschnitt des Musikvideos, das Christina Luft auf Instagram hochlud, schrieb diese nämlich „LOVE IT. You two are the cutest couple ever!!!“ (zu dt.:“Ich liebe es. Ihr zwei seid das süßeste Pärchen überhaupt“) und versah den Post mit mehreren Herzchen. Auch ging „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse ging auf den Clip ein – ebenfalls mit Herzchen. Huch, ist das etwa die doppelte Bestätigung der Beziehung des Duos?

Als ein Fan bei Kathrin Menzinger nachhakte, ob sie tatsächlich „couple“ meinte, korrigierte sie ertappt, „dance couple“ sei gemeint gewesen. „Gut rausgeredet“ und „jaja klar“ lauten die Kommentare der Follower dazu – so ganz abnehmen wollen die Fans ihr die Richtigstellung also nicht. Hach, die Vorstellung, Christina Luft und Luca Hänni hätten sie tatsächlich verliebt, ist eben zu schön…

Foto: Promiwood Exklusiv

Die geheimen Karrierepläne von DSDS-Sieger Ramon Roselly und was Pietro Lombardi damit zu tun hat!

Naddel RASTET nach SEX ANGEBOT völlig aus!