in , ,

VERRÜCKT! Baywatch Star Pamela Anderson ZUM FÜNFTEN MAL verheiratet.

In den neunziger Jahren verzauberte die blonde Sexbombe die Herzen vieler Männer. Und auch die Mädels wollten so sein, wie Pamela Anderson (alias CJ Parker). David Hasselhoff und einige andere Darsteller hatten das Glück mit ihr tagtäglich am Strand von Malibu zu drehen.

Und einige Männer hatten das Glück die attraktive Kanadierin zu heiraten. Von Tommy Lee Jones (Hardcore Rocker der Band Mötley Crüe), bis Rick Salomon und Kid Rock war einiges dabei. Jetzt hat sie das fünfte Mal „Ja“ gesagt und verrückter Weise ist es ein Ex Freund (Jon Peters) von ihr. Vor ca 35 Jahren war sie schon einmal mit ihm liiert.

Nun machen die beiden ganz plötzlich „Nägel mit Köpfen“. Warum sollte man das Jahr 2020 nicht mit einer Hochzeit beginnen? Ob sie am 20.01.2020 geheiratet hat, ist uns noch nicht bekannt. Auf jeden Fall wünschen wir der „ewigen Blondine“ ganz viel Glück. Auf das Ehe Nr. 5 für immer hält!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dagmar Wöhrl – SCHOCK! Sohn musste Tod seines Bruders (12) mitansehen

SCHOCK! Daniela Katzenberger vor BOMBE ENTKOMMEN! Sie musste FLÜCHTEN!