in , ,

Video-Skandal! Silvia Wollny beschimpft die Fans! „Ich bin sowas von AGGRO, ihr Muschis“!

Foto: GettyImages

Silvia Wollny eskaliert auf Facebook, so haben die Fans von Silvia die Mutter von elf Kindern noch nie erlebt! Nachdem einige Follower ihre Kinder als zu dick betitelt haben und das Familienoberhaupt Tipps zum Abnehmen geben wollten, rastet Silvia aus.

Foto: Instagram.com

In einer Videoansprache auf Facebook eskaliert die Fernseh-Dame, „Die Leute, die so negativ gepostet haben, dass meine Kinder ja verfettet sind, ey wisst ihr was Leute, ich weiß gar nicht, womit man euch noch eine Freude machen kann! Ich versteh das nicht, wenn ihr Fans wärt, würdet ihr mir nicht Ratschläge geben wie ich meine Kinder zu ernähren habe“. So Silvia

Silvia Wollny RASTET im Video aus!

Videoquelle: Facebook.com

Die 55-Jährige redet sich jetzt erst richtig in Rage, „Ich habe schnell abgenommen und andere meiner Kinder auch, bei dem einen klappt es, bei dem anderen nicht, also packt euch an die Mütze ihr Köpfe! Ey, ich bin sowas von aaaagrooo! Und es gibt da auch einige ‚Hakeln Muschis‘, die sollten sich wegschließen bevor die mir solche Kommentare schicken.“

Eine heftige Ansage der Wollny Mutter. Geht sie vielleicht mit ihren Aussagen zu weit? Und wollten die Fans Silvia vielleicht nichts schlechtes, sondern ihr einfach helfen? Frau Wollny scheint das egal zu sein! Sie schießt gegen alle die sich ihr in den Weg stellen….

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Betrug? Ramon Roselly – wusste er von DSDS-Manipulation?

GZSZ: Sensation Hauptrolle für Transgender Brix Schaumburg!