in , ,

Völlig ABGEHOBEN? Shania Geiss zeigt was die Geissens sich LEISTEN können!

Foto: RTLZWEI

Robert Geiss (55) liebt seine Familie. Doch neben Ehefrau Carmen Geissund den Töchtern Shania und Davina schwärmt der Millionär auch für teure Autos. Zuletzt holte er sich einen edlen Lamborghini Urus in seinen Fuhrpark. Den Luxus-SUV zeigte Robert Geiss jetzt auch erstmals in voller Fahrt.

Kennzeichennummer 112, aber kein Rettungswagen: Der Lamborghini Urus ist schneller als jeder Rettungswagen! Der schnelle Geländewagen gefällt auch Töchterchen Shania: Sie poste bei Instagram vor dem schwarzen PS-Giganten.

Auch die Fans bejubeln Robert Geiss für das Auto: „Sehr schickes Car“, schrieb beispielsweise ein Fan. Kein Wunder: Der Edel-SUV von Lamborghini fährt offiziell 305 Kilometer pro Stunde schnell. Im Motor sind 8 Zylinder mit knapp vier Litern Hubraum verbaut. Sie leisten ab Werk 650 PS! Drehmoment: 850 Newtonmeter.

Was die Tuner und Designer bei Prior Design noch am Motor gemacht haben, ist nicht überliefert.

Foto: TVNOW

Im aktuellen Instagram-Video lässt der Sound aber aufhorchen. Das brachiale Grollen klingt wie ein Donnern in den Bergen. Dabei fährt Robert Geiss nur zum Essen. Im Dezember hatte Robert Geiss sein neuestes Auto bei der Essen Motor Show abgeholt.

Dort wurde der im Geissini-Look designte Wagen auch der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Autoveredler von Prior Design hatten dem Wagen brachiale Felgen, grüne Bremsbacken, Carbon-Elemente an den Radkästen, und eine aufgemotzte Motorhaube verpasst.

Die Geissens – Vermögen Aktueller Kontostand von Robert Geiss! Wer hätte das gedacht…

Inka Bause – Nervenzusammenbruch! Steht „Bauer sucht Frau“ vor dem AUS?