in , , , ,

Völlig irre – Bachelor Sebastian Preuss wandelt auf den Spuren von Daniel Völz! Küsst er mit jeder?

Fotos: Instagram / Sebastian Preus und Brands4friends

Vor zwei Jahren hat Daniel Völz als Bachelor so manche Gemüter erregt und einen Knutschrekord hingelegt. Aber dieser Sebastian Preuss hat es faustdick hinter den Ohren und wenn das so wie in der aktuellen Folge weitergeht, dann dürfte er Daniel Völz locker schlagen. Hinterher, nachdem er Jenny Jasmin (JJ) und Diana geküsst hatte, setzte Sebastian im Interview mit seinem Fazit dem Ganzen noch die Krone auf: „Ich hätte zuerst Linda küssen sollen.“ Also bei diesem Bachelor können sich die Zuschauer ja noch auf etwas gefasst machen.

Auch der Kuss mit JJ war eine seltsame Nummer gewesen. Eigentlich war doch zu sehen, dass er sich für JJ nicht mehr richtig begeistern konnte. Und dann küsst sie Sebastian trotzdem. Auch das hatte Daniel Völz schon vorgemacht. Und zwar mit Yeliz, die danach noch nicht einmal eine Rose bekam, stattdessen aber Daniel eine Ohrfeige. Sebastian, jedenfalls, erklärt seine Kussfreude so:

„Die Woche habe ich zwei Frauen geküsst. Dass ich zwei unterschiedliche Frauen geküsst habe, war auch für mich ganz etwas Neues. Trotzdem hat es mir gezeigt, dass Küssen entweder den nächsten Schritt eröffnet oder eben auch nicht.“

Sebastian Preuss

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Der Bachelor: Also bitte Sebastian Preuss! Was war das denn für ein erster Kuss? Jenny Jasmin

Haut sich Jessica Fiorini wegen Instagram raus! Sie braucht drei Powerbanks am TAG!