in ,

Völlig verloren: Katy Perry braucht bei Krönig von Charles Hilfe!

Foto: GettyImages

Es war nicht alles perfekt für Katy Perry (38) bei der Krönung von König Charles III. (74) in der Westminster Abbey. Obwohl sie als Gast eingeladen war, hatte sie anscheinend Schwierigkeiten, ihren reservierten Platz zu finden.

Ein Video von Page Six zeigt die Sängerin in ihrem lavendelfarbenen Vivienne-Westwood-Outfit, wie sie verdutzt in der Kirche umherschaut und sich an andere Gäste wendet, um Hilfe bei der Suche nach ihrem Sitzplatz zu erhalten.

Nach einiger Zeit konnte Katy jedoch ihren reservierten Platz finden und sich der Zeremonie widmen. Insgesamt war sie sichtlich erfreut darüber, bei der Krönung des neuen Königs dabei sein zu dürfen.

Am nächsten Tag wird Katy zusammen mit anderen internationalen Stars wie Lionel Richie (73) und Andrea Bocelli (64) beim Krönungskonzert auftreten, das im Rahmen der Feierlichkeiten stattfindet. Mit einer musikalischen Mischung aus Pop und Klassik ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Fans freuen sich auf die Auftritte der berühmten Künstler.

Geheime Worte: Das flüsterte König Charles Sohn William bei Krönung ins Ohr!

Prinz Louis: Keine Lust auf Opas Charles Krönung!