in , ,

Vom Unsympath zum Liebling! Georgina Fleur‘s Verlobter – Kubilay Özdemir wird auf Instagram gefeiert!

Bilderquelle: Instagram.com/Imago

Dieses Paar sorgte ab Minute eins in der vergangenen Staffel von „das Sommerhaus der Stars“ für Aufruhr. Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wurden in einen heftigen Streit verwickelt. Weil der Unternehmer dachte – er wurde von Bachelor Andrej Mangold angespuckt, spuckte dieser zurück.  

Foto: Instagram.com

Daraufhin musste das Paar das Sommerhaus verlassen. Doch nachdem der Bachelor in der Promi-WG seine dunkle Seite gezeigt hatte und Kubi sich beim Sommerhaus-Wiedersehen sympathisch und aufrichtig zeigte, hat sich das Ansehen Kubis für die Zuschauer um 180 Grad gedreht.

Der Verlobte von dem It-Girl ist inzwischen zum großen Fan-Liebling aufgestiegen. In den Kommentaren heißt es, „Du bist unser Held, hast den Rosenmann ins Gesicht gespuckt, dich aber im Nachhinein dafür entschuldigt. Hut ab, du hast Größe bewiesen.“ Und, „Du kannst stolz auf dich sein, du hast dich als einziger entschuldigt“. Auch für seinen Stil bekommt Kubilay Komplimente, „Du hast Stil, du warst der best angezogene Mann im Haus“.

Ja, für Kubilay Özdemir ging das Sommerhaus am Ende doch noch gut aus und mit seiner Georgina zeigt sich der Frauenheld aktuell auf Wolke sieben. Demnächst wird Kubilay seine Georgina zur Prinzessin machen, denn im nächsten Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Temptation Island“ Stephi: Darum will ich kein Kind von Julian Diebold – Starkes Statement

Schock! Trennung bei Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange?