in , , , ,

Von Aurelio Savina bekehrt: Schweizer Bachelor-Siegerin Sanja Alena schwört Pelzen ab

Fotos: Instagram / Sanja Alena und Aurelio Savina

Sanja Alena ist Österreicherin und hat in der Schweiz die Bachelor Staffel 2018 gewonnen. Danach hat Sanja für einige Skandale gesorgt. Unter anderem, weil sie offensiv für das Tragen von Echtpelz stand, hatte sie viele Kritiker auf den Plan gerufen. Doch das gehört jetzt der Vergangenheit an. Und die letzte und endgültige Überzeugungsarbeit hat dabei wohl Reality-TV-Star Aurelio Savina geleistet. Auf Instagram bedankt sich Sanja in ihren Highlights ausdrücklich bei Aurelio und startet sogar eine Aktion gegen Pelze. Dabei will sie ihre Pelzjacke, die der Stein des Anstoßes war, verkaufen und das Geld dem Tierschutz spenden. Sanja bezieht ganz klar Stellung:

Es geht um diesen Pelz-Skandal, den ich damals ausgelöst habe. Ich bereue es zutiefst, was ich damals gemacht habe. Man erkundigt sich nicht genug. Man glaubt, man weiß alles besser. Ich habe sehr lange gebraucht um diese Fehler mir selbst einzugestehen.

Sanja Alena

Und ausgerechnet bei einem Date mit Rosenkavalier Aurelio Savina habe es bei ihr Klick gemacht:

Wie es aussieht brauche ich einen Menschen, damit ich das Ganze verstehe oder damit ich einmal anfange zuzuhören.

Sanja Alena

Aurelio Savina selbst ist natürlich hochzufrieden.

Von einer bewussten Echtpelzträgerin zu einer Frau, die nie wieder Echtpelz tragen wird. Da bin ich stolz drauf.

Aurelio Savina

Und natürlich muss Promiwood auch wissen:

Geht da etwas zwischen Aurelio und Sanja?

Aurelios Antwort:

Mit uns beiden? Das steht in den Sternen. Ich finde sie toll und sie reizt mich sehr als Frau. Sie bringt mich zum Lachen und ich finde es stark, dass sie in der Lage war, über ihre Fehler offen zu reden und diese zuzugeben. Ob die Zukunft mehr für uns als nur einen Flirt bereit hält, werden wir sehen.

Aurelio Savina

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

2. Staffel von Temptation Island: Vier Paare gegen 24 fremde, attraktive Versuchungen. Der Treue – Test beginnt!

SCHOCK! Beverly Hills Star Shannen Doherty KREBS ist zurück