in , ,

Vor „Promi Boxen“ Jade Übach packt über Carina Spacks Freund Serkan aus! War er untreu?

Bilderquelle: Instagram.com/Imago

In wenigen Tagen ist es so weit, die erste von zwei „Promi Boxen“ Ausgaben steht an. Eine Paarung, auf das die Zuschauer am meisten hin fiebern sind Bachelor-Star Jade Übach und Carina Spack.

Foto: TVNOW

Kurz bevor die beiden ihren Kampf im Ring ausfechten packt Jade jetzt auf Instagram aus, was wirklich zwischen ihr und Carinas Freund Serkan lief. „Hätte ich diese Beziehung kaputt machen wollen, hätte ich das schon vor einigen Monaten tun können“, erzählt Jade in ihrem neuesten Video auf Instagram.

Serkan habe nämlich, obwohl er mit Carina zusammen ist, mit Jade geflirtet. Die beiden hätten sich außerdem immer wieder auf Partys getroffen, auf denen der Freund von Carina Spack immer versucht habe, Zeit mit ihr zu verbringen. Nachdem es in Düsseldorf in einer Bar wegen Jade zu einem Streit zwischen Serkan und Carina gekommen sein soll, soll er zu Jade gesagt haben: „Ich wäre gerne geblieben.“ Weiter erzählt sie, dass seine Versuche mit Jade zu flirten immer davon abhängig waren ob Carina gerade in der Nähe war oder nicht: „Sobald sie weg war, hat er sich immer voll gefreut mich zu sehen.“

Auch über die gemeinsame Zeit bei „Big Brother“ spricht sie. So sollen die Szenen in der Serkan die Nähe zu Jade gesucht habe, nicht ausgestrahlt worden sein. Das können auch die anderen Kandidaten bezeugen, versichert Jade. Es scheint ganz so, als sei Serkan nicht der treue Boyfriend, den er immer auf Instagram und mit Freundin Carina darstellt. Die „Promis unter Palmen“ Kandidaten werden wohl nicht über diese neuen Infos erfreut sein und das gerade jetzt so kurz vor dem Boxkampf. „Promi Boxen“ – die Abrechnung! Am Freitag 18.09 – 20:15 Uhr SAT.1.

Foto: TVNOW

„Love Island: Followerplan? Chiara Antonella weiß ganz genau wer Melvin Pelzer ist! Sie ist ein Fan von Gerda Lewis!

Exklusiv: Schau mal! Bachelorette Melissa Damilia! Das ist dein erster Kandidat – Er ist der Kumpel von deinem Ex-Freund!