in

Vorwurf: Nora bei „Temptation Island“ von Thorsten Legat Sohn Nico sexuell belästigt?

Bilderquelle: GettyImages/RTL+

In einer aufsehenerregenden Reality-Show mit dem Titel „Temptation Island“ sollte Nora Lob (33) vier vergebene Männer einem Treuetest unterziehen. Während ihrer zweiwöchigen Teilnahme als „Verführerin“ ereignete sich jedoch ein Vorfall, der weit über die Grenzen des Spiels hinausging. Nora behauptet, dass Nico Legat (25), der Sohn des ehemaligen Fußballspielers Thorsten Legat (54), sie sexuell belästigt habe.

Der Vorfall soll sich am dritten Abend ereignet haben. In der Villa, in der die Männer und auch Legat getrennt von ihren Partnerinnen untergebracht waren, wurde ausgiebig gefeiert und reichlich Alkohol konsumiert. Was der Sender in den bisher ausgestrahlten sieben von zwölf Folgen der fünften Staffel nicht gezeigt hat: Nico Legat soll Nora angegangen sein.

„Er wollte sehen, ob ich etwas unter meinem Rock trage und hat seinen Finger darunter geschoben“, berichtet Nora Lob gegenüber BILD. Sofort nach dem Vorfall habe sie sich an das Produktionsteam gewandt und davon berichtet. Doch die Party ging weiter, als sei nichts geschehen. Anschließend zog sich die Verführerin zurück.

Nora erklärt: „Wir hatten alle den Eindruck, dass die vergebenen Männer gar nicht verführt werden mussten. Das meiste ging von ihnen aus. Es kam mir manchmal vor, als würde da eine Sexparty stattfinden. Da stieß ich an meine Grenzen.“

Nico Legat scheut sich nicht, in der Show offen über sein Verhalten zu sprechen. Er erzählte den Frauen in der Villa unverblümt, dass er mehr Affären als feste Beziehungen hatte. „Manchmal vergisst man tatsächlich, dass man in einer festen Partnerschaft ist“, kommentiert er sein Verhalten in einer Folge.

Nora betont, dass sie nicht mit der Erwartung in die Sendung gegangen sei, solche Erfahrungen zu machen. „Ich hatte schon mehrmals Affären mit vergebenen Männern, bei denen sich später herausstellte, dass sie eine Freundin hatten. Aber wenn ich selbst in einer Beziehung bin, bin ich sehr streng. Außerdem trinke ich keinen Alkohol, daher entstehen bei mir keine Ausrutscher.“

Auf Anfrage von BILD bestreitet der Sender RTL, während der Dreharbeiten in Portugal von dem sexuellen Übergriff informiert worden zu sein. „Das Wohl unserer Teilnehmer hat für uns höchste Priorität. Deshalb steht ihnen jederzeit ein Psychologe als Ansprechpartner zur Verfügung.“ Es sei auch keine Beschwerde über einen sexuellen Übergriff geäußert worden.

Nico Legat, Sohn des ehemaligen Fußballers, weist jegliche Vorwürfe von sich: „Der Vorfall ist eine absolute Lüge!“, äußert er in seinem Statement gegenüber BILD. „Nora war eine Person, die immer sehr nahe kam und ständig im Mittelpunkt stehen wollte. Der Hauptgrund, warum sie sich zurückgezogen hat, war allein die Tatsache, dass wir deutlich gemacht haben,

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Claudia Obert & Co.: Das sind die Sommerhaus der Stars Kandidaten 2023!

Jörg & Irina Pilawa: Die ganze Wahrheit über seine Ehefrau!