in , ,

Warum äußern sich Lena Meyer Landruth & Mark Forster nicht zur angeblichen Trennung? 

Bilderquelle: Instagram.com/Universal Deutschland/GettyImages

Warum äußern sich Lena Meyer Landruth & Mark Forster nicht zur angeblichen Trennung?

Was ist nur mit Lena Meyer Lanruth und Mark Forster passiert? Hat ihr Love-Heart aufgehört zu schlagen? Das fragen sich aktuell die Fans der beiden Künstler. Bereits seit Wochen ist es ruhig um das Paar geworden.

Foto: Picture Aliance

Keine gemeinsamen Fotos, keine gemeinsamen Storys auf Instagram, dabei sind beide so aktiv in der Social-Media-Welt. Angeblich hat sich Lena nicht mal beim „The Voice of Germany“ Set blicken lassen, obwohl ihr Freund Mark einer der Juroren ist. Oder will sie gerade deshalb dem Sänger vielleicht aus dem Weg gehen? Sollen die Fans nicht mitbekommen das Lena und Mark bereits längst getrennt sind?

Die Fans warten auf eine Antwort, doch die Sänger schweigen. Dabei wäre es doch so einfach zu sagen, keine Panik bei uns ist alles ok! Doch darauf verzichten die beiden, wohl möglich, weil beide eine Trennung geheim halten wollen?

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lebenszeichen? Sophia Thiel bereits 17 Monate verschwunden! Wo steckt die Influencerin?

Danni Büchner präsentiert sich super SEXY in Fitness-Pants!