in , ,

Warum ist Claudia Norberg bei Promis auf Datingkurs? Sie hat längst einen neuen Freund – und so läuft es in der Beziehung

Claudia Norberg bei der Premiere von Tanz der Vampire - Das Musical im Stage Metronom Theater. Oberhausen, 10.10.2019 *** Claudia Norberg at the premiere of Tanz der Vampire The Musical at the Stage Metronom Theater Oberhausen, 10 10 2019 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage

Vor einem Monat machte Claudia Norberg ihre neue Liebe offiziell. Jetzt hat die Wendler-Ex ein Liebes-Update gegeben und verraten, wie das junge Glück die Corona-Krise übersteht. Fast 30 Jahre lang war Claudia Norberg mit  Michael Wendler liiert, neun davon sogar verheiratet. Im Oktober 2018 gab das Paar dann völlig überraschend seine Trennung bekannt. Seitdem ist die 49-Jährige allein.

Mit Hilfe der neuen Kuppelshow „Match! Promis auf Datingkurs“ wollte sie ihrem Single-Dasein nach anderthalb Jahren ein Ende setzen – mit mehr oder weniger Erfolg. Denn gefunkt hat es tatsächlich, allerdings nicht in dem neuen RTLzwei-Format. Anfang April hatte Claudia Norberg verraten, dass sie wieder verliebt sei. Ex-„Big Brother“-Star Alex Jolig habe sie mit einem Freund verkuppelt. „Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline und deshalb hat er auch die Möglichkeit hierherzukommen. Also eigentlich der ideale Mann für mich“, schwärmte sie damals im Gespräch mit RTL.

Foto: Instagram / Claudia Norberg

Danach wurde es erst einmal wieder ruhig um die neue Liebe der Wendler-Ex. Viel mehr verriet Claudia Norberg nicht. Doch jetzt, vier Wochen später, gibt die Mutter einer 18-jährigen Tochter ein Update zu ihrem jungen Liebesglück. Doch das liegt aktuell etwas auf Eis. „Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir aktuell nur die Möglichkeit, über Facetime täglich in Kontakt zu sein und uns so näher kennenzulernen“, erzählt Claudia Norberg der Nachrichtenagentur spot on news. Vorbei ist die Liebelei demnach also noch lange nicht.

Foto: RTLZWEI

Und warum ist Claudia Norberg im TV auf der Suche nach der Liebe? Die Sendung „Match-Promis auf Datingkurs“ wurde bereits im Sommer 2019 aufgezeichnet. Claudia Norberg hat sich erst nach der Show Verliebt.

Realitystar Sarah Knappig bei „Promis auf Datingkurs! Diese TV-Shows hat sie bereits durch!

Die RACHE von Desiree Nick! So BÖSE stellt sie Matthias Mangiapane bloß!