in , ,

Was ein Chaos! Georgina Fleur ist zurück im Sommerhaus der Stars!

Foto: Imago

Soviel Chaos gab es bei den Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ noch nie! Heute Morgen gab RTL bekannt, dass Georgina Fleur und ihr Freund Kubi Özdmir das Promi-Nest freiwillig verlassen haben.

Foto: TVNOW

Es soll im Sommerhaus zum großen Streit unter den Kandidaten gekommen sein. Daraufhin hat Georgina die Koffer gepackt und soll auf Highheels geflüchtet sein.

Doch jetzt die große Rückkehr? Wie die BILD berichtet, ist das It-Girl zusammen mit ihrem Freund ins Sommerhaus zurückgekehrt. Was ein hin und her! Es darf bezweifelt werden, dass die anderen Stars wie Annemarie Eilfeld oder Bachelor Andrej Mangold auf diese Rückkehr gewartet haben. Neue Eskalation ist vorprogrammiert.

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neues Traumpaar? Was läuft da zwischen Johannes Haller & Bonnie Strange?

„Prince Charming“ Kandidat leitet rechtliche Schritte gegen Gewinner Lars Tönsfeuerborn ein!