in , ,

Was hält Pietro Lombardi von Julian Büschner? Der neue Freund von Sarah

Sarah Lombardi hat Julian Büscher ihr neues Liebesglück gefunden. Der Fußballer ist der dritte Mann nach Sarahs Trennung und Scheidung von EX-DSDS-Kollege Pietro Lombardi. Das bedeutet nicht nur, dass Pietro immer wieder mit den Turtelein seiner Verflossenen konfrontiert wird, es heißt auch, dass Sohn Alessio auch andere männliche Bezugspersonen als seinen Vater hatte und hat. Damit haben viele Männer ein Problem! Auch Pietro?

Wie es scheint, hegt der 27-Jährige heute keinerlei Groll mehr gegen seine Ex und unterstützt sie sogar Karriere-technisch, wo er nur kann. So rührte er gerade erst für auf Instagram die Werbetrommel für Sarahs neuen Song „Te amo mi Amor“ und schrieb dazu „Frau Lombardi hat Musik im Blut. Latina, würde ich mal sagen“ und versah das Ganze sogar mit einem Flammen-Emoji. Auch mit Sarahs Ex-Partnern und dem aktuellen Freund Julian scheint der Sänger keine größeren Probleme zu haben. Über den aktuellen Partner seiner Ex verlor er nun sogar positive Worte: 

„Kommst du mit Sarahs neuen Freund gut aus“, wollte ein Fan bei einem Q&A auf Instagram von Pietro wissen. „Ja, passt alles gut“, so seine vielsagende Antwort. Das klingt so, als mag Pietro Sarahs neuen Partner richtig gerne. Das alles passe, könnte sogar dafür sprechen, dass die beiden sogar eine Art Freundschaft entwickeln!

Foto: Instagram.com

„Kommst du mit Sarahs neuen Freund gut aus“, wollte ein Fan bei einem Q&A auf Instagram von Pietro wissen. „Ja, passt alles gut“, so seine vielsagende Antwort. Das klingt so, als mag Pietro Sarahs neuen Partner richtig gerne. Das alles passe, könnte sogar dafür sprechen, dass die beiden sogar eine Art Freundschaft entwickeln!

Foto: Instagram.com

Thomas Gottschalk: WETTEN, DASS…? Wegen Corona ABGESAGT!

Doch keine Hochzeit für Michael Wendler & Laura Müller?