in , ,

Was ist nur mit Beatrice Egli los? Arbeitet sie als DOMINA?

Aus Schlagerstar wird Hausfrau – in Lack & Leder im Domina Style. Bei Beatrice Egli (31) ist diese Woche Frühjahrsputz angesagt. Und Egli wäre nicht Egli, täte sie dies nicht mit einer ordentlichen Portion Spass und einem strahlenden Lächeln im Gesicht.

«Ich habe mir etwas überlegt, um es bunter und lustiger zu machen», so die schöne Schwyzerin Anfang Woche. Und damit hat sie nicht zu viel versprochen. Heute ist bei der Metzgerstochter Staubsaugen angesagt. Dafür hat Beatrice Egli gleich ihr sexy Lederkleid aus der Schublade geholt. Schliesslich wolle sie das «Treppenhaus rocken». Mit ihrer atemberaubenden Garderobe bringt Egli ihre Fans regelrecht in Ekstase.

Foto: Instagram.com

«Dieses Outfit ist der Hammer!», schreibt einer. Andere stammeln: «Oh mein Gott, der Wahnsinn!» oder «Holla, die Waldfee!» Mit ihrer Putzaktion scheint die Schlagerblondine den ein oder anderen Fan zum Putzen motiviert zu haben. «Saugen rockt», schreibt ein begeisterter Egli-Anhänger etwa. Doch nicht nur das Treppenhaus verwandelt die Ex-«DSDS»-Gewinnerin zu einem Catwalk für ihre Bühnenoutfits. Auch auf dem Gang zur Waschmaschine sorgt Beatrice Egli dafür, dass ihre geliebten Tournee-Kleider nicht verstauben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let‘s Dance: Schock Zuschauerliebling Ilka Bessin ist RAUS!

Eilmeldung: „Siegfried & Roy“-Magier Roy Horn ist tot. Er STARB an Corona!