in , , ,

Love Island: Rosenkrieg zwischen Sidney und Vivien! Jetzt spricht Yasin!

Bilderquelle: Instagram sidneywolf23/vivienxkit/yasin_c

Zu dem erbitterten Rosenkrieg zwischen Sidney und Vivien, dem Siegerpaar von „Love Island“ nahm am Sonntagabend Yasin in einem Livechat auf Instagram Stellung. Gerade hatte es ein großes Love-Island-Treffen in der neuen, gemeinsamen Wohnung von Yasin und Samira gegeben. Dabei waren Vivien, Dana, Beton-Mischa und Marcellino, der Sieger von „Love Island“ 2018. Sidney hielt sich fern.

Heißt das jetzt, dass sich die meisten Islander auf Viviens Seite geschlagen haben? Nein, erklärte Yasin: „Wir versuchen neutral zu bleiben“. Das sei auch daran zu erkennen, dass er Sidney weiterhin auf Instagram folge. Auch die anderen Islander würden im Wesentlichen versuchen, sich aus dem Streit herauszuhalten und keine Partei zu ergreifen.

Hat Yasin seiner Samira schon den Antrag gemacht?

Etwas anderes interessierte die Follower natürlich ebenfalls. Wie ist der Stand der Beziehung zwischen Yasin und Samira? Wer die beiden beobachtet, sieht ein total glückliches Paar, vor allem Samira scheint völlig gelöst und ausgelassen. Was für eine Überraschung nach all den Dramen zwischen Yasin und Samira auf „Love Island“ und jetzt sind sie das einzige Paar, das noch zusammen ist. Und weitere Pläne hat. „Vielleicht habe ich Samira ja schon einen Antrag gemacht“, schmunzelte Yasin. „Vielleicht sind wir schon verlobt.“

„Ich bin im vierten Monat“

Samira setzt noch einen drauf und behaupte plötzlich im vierten Monat schwanger zu sein. Das machte Yasin für kurze Zeit scheinbar äußerst nervös. Schließlich gab Samira zu, dass sie nur Spaß gemacht habe. Trotzdem sind die Pläne von Samira und Yasin schon weit fortgeschritten und konkret. Zum Beispiel bei der Hochzeitsplanung. Dazu verriet Yasin, dass es keine rein türkische Hochzeitsfeier werden soll.

Direkt nach dem Finale von „Love Island“ hätten wohl die meisten getippt, dass Sidney und Vivien solche Pläne schmieden würden.

Danilo bei Dreharbeiten

Auch Danilo meldete sich kurz im Livechat von Yasin und berichtete, dass er sich nur am Wochenende um seine neue Wohnung in Köln kümmern könne. Die restliche Zeit sei er bei Dreharbeiten zu „Köln 50667“. Gerade habe es eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit seinen neuen Kollegen gegeben. Ab wann Danilo in der RTLzwei-Serie zu sehen sein wird, verriet er noch nicht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor in Paradise: Samantha Justus STRAHLT VOR GLÜCK! Ist sie VERGEBEN? An Aurelio?

„Paradise Hotel“ SKANDAL! Siegerin Vanessa: Mario war in einer Beziehung! Und BOT mich ANDEREN MÄNNERN zum SEX an!