in , , ,

Wegen Corona & Dubai! Sam Dylan will eigene Partei gründen. Mit Georgina Fleur?

Die letzten Tage waren alles andere als ruhig bei dem Prince Charming-Star Sam Dylan, seine Reise nach Dubai mit Georgina Fleur wurde, nicht nur, von Oliver Pocher auseinander genommen!

Raffi & Sam
Sam und Rafi Rachek – Foto:Instagram.com

Aktuell ist der Realitystar mit Freund Rafi Rachek im Urlaub auf Gran Canaria. Wie Sam berichtet, hat er in seinem Hotel einen Abgeordneten kennengelernt und sei so begeistert gewesen, dass er in seiner Instagram Story verkündet, eine eigene Partei gründen zu wollen.

Ausschlaggebend sei die aktuelle Corona-Lage, die in Sams Augen vielleicht auch besser gemanagt werden könnte und so fragt Sam, ob seine Follower in seine Partei eintreten würden.

Doch das Ergebnis ist niederschmetternd, ganze 89% würden nicht in die Partei von Sam eintreten. Das ändert dann wohl die Meinung des Promi-Boxers und so verkündet Sam, „Ich hätte wohl lieber noch eine Nacht drüber schlafen sollen, ich glaube ich halte mich von der Politik fern und bleibe lieber im Trash-Bereich.“ Seine Follower werden es ihm wohl nicht übel nehmen. Anscheinend wollen diese lieber Sam und Georgina in Action sehen, in den letzten Tagen wurden beide auf Instagram um einige tausend Follower reicher. Für die Politik reicht das allerdings nicht…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wurde Pietro Lombardi in der Beziehung handgreiflich? „Ich habe die Hand gehoben“!

Nathalie Volk und Frank Otto

Trennung bei Natalie Volk und Frank Otto: Warum verlässt sie ihren Verlobten für einen verurteilten Mörder?