in ,

Wegen Florian Silbereisen! Ramon Roselly bitterböse Lüge in TV-Show!

Foto: Facebook.com

Das erste Mal einen Auftritt vor großem Publikum. So kündigte Showmaster Florian Silbereisen die Gesangseinlage von Schlager-Neuling Ramon Roselly an. Aufgrund der Pandemie sei er nie vor großem Publikum aufgetreten. Das ist jedoch nichts mehr als eine dreiste Lüge.

Vor genau einer Woche hatte Ramon Roselly nämlich seinen ersten großen Auftritt beim SchlagerOlmyp in Berlin. Und das vor 5000 Zuschauern. Zum Vergleich: Beim heutigen TV-Geburtstag von Florian Silbereisen sind weniger als 500 Zuschauer vor Ort.

Dennoch ist es für Roselly der allererste Auftritt vor einem größeren TV-Publikum. Und das ist für ihn sicher etwas Besonderes. Auch, wenn die Ankündigung nachweislich falsch war.

Kerstin Ott: Wurde vor Ehefrau Karolina gewarnt! „Sie steht auf Männer“!

Nach Trennung: Hat Andreas Gabalier eine neue Freundin?