in , ,

Wegen Helene Fischer? Musste Thomas Seitel sein Instagram löschen?

Bilderquelle: GettyImages/dpa

Sie hält ihre Liebe so geheim wie möglich. Helene Fischer zeigte am ersten Weihnachtstag ihre besten Momente aus zehn Jahren, „Die Helene Fischer Show“. Doch ihren größten Schatz versteckt die Sängerin so gut wie möglich.

Foto: Instagram.com

Bereits zwei Jahre ist es her, dass Helene die Beziehung zu Florian Silbereisen beendete und den neuen Mann an ihrer Seite der Öffentlichkeit vorstellte. Doch so wirklich öffentlich zeigt sich der Superstar mit ihrer „neuen“ Liebe nicht.

Im Sommer tauchten geheime Videoaufnahmen auf, die Helene und Thomas beim Richtfest ihres Liebesnests zeigten. Wirklich allein bekommen die Fans das Model Seitel nicht zusehen.

Dabei zeigte sich der Tänzer noch vor Helene fast täglich auf Instagram und hielt seine Follower auf dem Laufenden. Doch nachdem die Beziehung öffentlich wurde, verschwand auch der Instagram-Account von Thomas. Wollte Helene etwa, dass ihr neuer Freund nicht auf Social Media präsent ist? Soll er nur für die schöne Sängerin ganz exklusiv da sein? Auch zwei Jahre später ist Thomas Seitel nicht auf Instagram zurückgekehrt. Nur etliche Fan-Accounts sind zu finden – Thomas scheint seine eigene Karriere für Helene aufgegeben zu haben…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung oder Liebe? Verbrachten Mark Forster & Lena Meyer Landruth Weihnachten miteinander?

Stars ungeschminkt: Wie Jennifer Lopez & Co oben ohne aussehen