in , ,

Wegen Shitstorm? Jenny Lange & Andrej Mangold sagen Mallorca Urlaub ab!

Foto: Instagram.com

Nanu, eigentlich kündigte Jenny Lange bei ihrem Comeback am Freitag auf Instagram an am Wochenende den Sommerhaus-Sieg, von den Robbens auf Mallorca feiern zu wollen.

Foto: TVNOW

Doch am Samstag meldete sich Jenny überraschend aus Köln. Dort teile die Influencerin ihren Followern mit, aufgrund der aktuellen Lage den Trip nach Mallorca abgesagt zu haben.

Haben Jenny und Andrej wieder einen Shitstorm über die privaten Nachrichten bei Instagram erhalten, nachdem Jenny noch glücklich den Mallorca-Urlaub angekündigt hat? Sicher ist, das Paar schaut sich am Sonntag das große Wiedersehen in Deutschland an. Die beiden wollen jetzt wohl jeden Fehler vermeiden, um wieder negativ in der Presse zu landen. Ihr Haus auf Mallorca muss jetzt erstmal auf das Bachelor-Paar warten.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Supertalent Bruce Darnell: Er ist schwul und liebt trotzdem Frauen! Als Kind hatte er Depressionen

Wer erkennt diese Halloween-Stars?