in , ,

Weltstar Adele – So schlank & glücklich wie NIE! Mit der Sirtfood Diät – Aus Wein & Schokolade!

Geschätzte 45 Kilogramm hat Adele in den letzten eineinhalb Jahren verloren. Das ist auf einem Schnappschuss, den die Sängerin zu ihrem 32. Geburtstag postete, nicht zu übersehen – ihre Fans und Freunde freut es! Bereits mit ihrem letzten Instagram-Post Ende Dezember letzten Jahres sorgte die britische Sängerin Adele für einen begeisterten Aufschrei ihrer Follower. 

Damals präsentierte sich die Powerfrau im eleganten schwarzen Kleid – und einigen Kilos weniger. Dann wurde es allerdings still auf dem Social-Media-Account der ‚Hello‘-Sängerin. Bis jetzt. Denn pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag hat Adele einen neuen Schnappschuss von sich hochgeladen. Dieser zeigt sie erneut in einem schwarzen Kleid, welches sich elegant an ihre Figur schmiegt. Neben Glückwünschen zu ihrem Ehrentag erreichen die Sängerin vor allem auch freudige Kommentare, die Bewunderung über Adels Durchhaltevermögen nach der Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki ausdrücken. 

Foto:Wenn.com

Denn dieses einschneidende Erlebnis war wohl Anlass für die 15-fache Grammy-Gewinnerin, ihre Gewohnheiten umzukrempeln und sich mehr auf einen sportlichen, gesunden Lifestyle inklusive Sirtfood-Diät zu konzentrieren. Diese Umstellung hat sich sichtbar gelohnt. Denn Adele sieht nicht nur schlank aus, sondern vor allem eins: glücklich. Mit diesemselbstbewussten und zufriedenem Auftreten begeistert sie nun Fans und Kollegen.

„Du hast so hart gearbeitet, um so auszusehen, und ich bin froh, dass du dein Ziel erreicht hast“, schreibt beispielsweise die spanische Moderatorin Nagore Robles unter dem Post. „Aber ich möchte, dass du weißt, dass du für mich immer eine spektakuläre, schöne und sexy Frau warst.“ Auch Model Chrissy Teigen schließt sich mit positiven Feedback an: „Ich meine, willst du mich veräppeln?“ Mit dem Foto bedankt sich die Sängerin für all die Glückwünsche, die sie erreicht haben, nutzt ihren Post aber auch, um sich bei all denjenigen zu bedanken, die aufgrund der aktuellen Situation jeden Tag an vordester Front kämpfen. 

Foto: Instagram.com

„Ich möchte all unseren Helfern vor Ort und systemrelevanten Mitarbeitern danken, die uns beschützen und gleichzeitig ihr Leben riskieren! Ihr seid wirklich unsere Engel!“, schreibt sie unter dem Bild.  Mit diesem kleinen Lebenszeichen von sich macht Adele einmal mehr klar: Es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern darauf, ein glückliches und vor allem gesundes Leben zu führen. 

Foto: Mania

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vorsicht Pietro! Sarah Lombardi und ihr Julian Büscher KNUTSCHEN auf Instagram!

Daniela Katzenberger: Ich habe meine eigenen Corona-Regeln – Die Katze mit skurrilem Tipp: Blähungen gegen Corona