in , ,

Wie die Bachelorette? „Goodbye Deutschland“ Danni Büchner sucht ihren neuen Mann im TV!

Foto: Instagram.com

Danni Büchner hat lange um Jens Büchner getrauert. Doch nach zwei Jahren, ist die Witwe jetzt bereit für eine neue Liebe. Danni startet in der neuen „Goodbye Deutschland“ einen emotionalen Aufruf starten – auch ihren fünf Kindern zuliebe. Für den Neuen würde sie sogar ihre Wahlheimat Mallorca verlassen.

Foto: Instagram.com

„Alle meine Freundinnen haben Partner, sind verheiratet. Ich bin die einzige, die alleine ist“, sagt Danni.
„Und dann denke ich schon so, die können abends ins Bett gehen und machen sich gemeinsam Gedanken, wie bezahlen wir das, wie machen wir das, wohin fahren wir in den Urlaub. Wenn du alleine bist, denkst du nach. Mir geht es zwar gut, aber ich muss dies noch machen und das. Da fehlt mir schon jemand, der da ist, mich in den Arm nimmt und sagt, okay, atme mal tief durch.“

Auch Tochter Jada wünscht Mama das neue Glück. „Wir sind bereit. Wenn es Mama glücklich macht, dann macht es uns auch glücklich. Aber er wird es schwer haben. Jens hat es gerade so in unser Team hineingeschafft. Ich habe Jens als meinen Papa angesehen. Der Neue wird dann nur der Freund von Mama sein.“

Foto: Instagram.com

Danni hat auch eine genaue Vorstellung wie ihre neue Liebe sein soll. „Der Mann muss mutig sein, weil wir alle nicht ganz leichte Charaktere sind“, sagt Jada. Und: „Er muss Humor haben.“
Nach Mallorca muss er dafür nicht unbedingt ziehen. Danni: „Ich glaube, ich wäre auch bereit, wenn er woanders wohnen würde, und es würde sich richtig anfühlen, Mallorca zu verlassen.“

Ihre Fans können sich sicher sein, die Suche nach der neuen Liebe wird bestimmt von „Goodbye Deutschland“ begleitet werden. Und so sind die TV-Zuschauer dabei, wie sich Danni Büchner neu verliebt!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Wiedersehen: Annemarie Eilfeld schießt gegen RTL! Unsere Micros waren aus!

Abrechnung! Jenny Lange – „Das Sommerhaus hat mich sehr belastet“!