in ,

Wie „Prince Charming“ Sam Dylan! Oliver Pocher SCHIEßT gegen Carina Spack sieht aus wie ein Autounfall!

Oliver Pocher (42) kann es nicht lassen! Bereits seit Wochen teilt der Comedian im Netz gegen Web-Stars aus. Unter anderem bekamen bereits Senna (40), Jennifer Frankhauser (27) und das Influencer-Paar Sarah (28) und Dominic Harrison (28) ihr Fett weg. Neben ihres Verhaltens während der aktuellen Gesundheitslage geht ihm auch ihre ständige Werbung auf den Social-Media-Kanälen gegen den Strich. Und jetzt sind Oli sogar sämtliche Bachelor- und Bachelorette-Bekanntheiten auf einen Schlag zum Opfer gefallen!

Foto: WENN

Nun hat sich Oliver Pocher wie schon „Prince Charming“-Star Sam Dylan auf Carina Spack eingeschossen, Oli lässt kein gutes Haar an ihr. „Carina Spack – die sieht mit 22 Jahren aus, als wenn sie einen Autounfall hatte und Airbag im Gesicht hängen geblieben wäre“, so der 42-Jährige in seiner Instagram-Story. Jade Übach hingegen bezeichnet er als „Bummsbirne“. Nachdem Carina gegen Sam Dylan geschossen hatte, nannte er sie „die Schere“ die eine Affäre in einem Kölner Fitnessstudio mit Bastian Yotta hatte so Sam.

Foto:TVNOW

Ramon Kaselowsky ist DSDS Sieger 2020! Der neue Superstar

Prinz Harry & Herzogin Megan: Der GEHEIME Disney & Hollywood-Plan!