in , ,

Wieder vereint! So exzessiv feierten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir Halloween!

Vor kurzem schoss Georgina Fleur noch öffentlich ihren Verlobten Kubilay Özdemir auf Instagram ab. Doch schon wenig später fanden beide wieder zusammen. Die beiden können anscheinend nicht ohne einander leben. Das wird auch beim Wiedersehen zum Sommerhaus klar, dort sind Georgina und Kubi nach Promiwood Informationen wieder ein Herz und eine Seele.

Foto: Instagram.com

Das Paar zeigt sich jetzt wieder öfter zusammen, so auch an Halloween. Georgina verkleidete sich als eine Art „Burgfräulein“ und ihr Kubi als „Ritter“. Auf der Halloween-Party ging es dann auch richtig zur Sache, mit einer Riesen Machete erschreckte das It-Girl ihre Fans auf Instagram.

Danach legte die 30 jährige einen nicht jugendfreien Tanz mit Kubi aufs Parkett. Ja, dieses Paar sorgt immer für Aufsehen, wir können gespannt sein wie lange die On and Off Beziehung dieses Mal hält. Eins ist aber sicher, mit Georgina wird es nie langweilig, das weiß auch ihr Verlobter Kubilay.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Darum sind Andrej Mangold und Jenny Lange die Gewinner vom Sommerhaus!

„Spiegel der Gesellschaft“, Eva Benetatou rechnet beim Sommerhaus-Wiedersehen mit den Kandidaten ab!