in , ,

Will Manuel Neuer Freundin Anika Bissel so werden wie Cathy Hummels?

Bilderquelle: Instagram.com

Vor fast zwei Wochen wurde bekannt, das Handballspielerin Anika Bissel die neue Freundin von Weltmeister Manuel Neuer ist. Seit dem ist Anika wie vom Erdboden verschluckt. Keine neuen Fotos sind aufgetaucht, und selbst ihr Facebook und Instagram hat sie deaktiviert. Scheut die neue Freundin die Öffentlichkeit?

Foto: Instagram.com



Nein sagt jetzt eine Freundin der Handballerin: Anika ist bei allen sehr beliebt und immer hilfsbereit, dennoch träumt sie schon lange eine erfolgreiche Influencerin zu werden, am liebsten würde sie im Bereich Mode durchstarten. Ihr großes Vorbild ist Cathy Hummels, sie bewundert sie und möchte auch mal diese großartigen Jobs haben wie die Frau von Mats Hummels.


Bislang schaut es noch nicht so aus, als ob Anika bald in die Fußstapfen der erfolgreichen Business-Frau Hummels treten wird. Aber wer weiß, vielleicht ist ihr Instagram schon bald wieder aktiviert, und es regnet Follower und Likes. Die Posen und den Style für eine erfolgreiche Influencerin hat Anika auf jeden Fall jetzt schon.

Foto: Facebook.com


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Noch STRENG GEHEIM! Temptation Island – Davide Tolone & Sirina Campanozzi sind wieder ein PAAR!

NEUES Traumpaar: Was läuft da zwischen Jade Übach und „Are you the One“ Aleks Petrovic?