in ,

Wird das ihr RUIN? Meghans Neffe will schockierende Details über sie auspacken

Foto: Pool Media

Jetzt will der nächste Verwandte über Herzogin Meghan von Sussex (37) auspacken! Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) im vergangenen Mai gehört die Beauty offiziell zur britischen Königsfamilie – doch ausgerechnet ihr Vater macht ihr seitdem das Leben schwer. Thomas Markle (74) sprach gegenüber verschiedenen Medien schon häufiger schlecht von seiner Tochter, weshalb bis heute Funkstille zwischen den beiden herrschen soll. Doch damit nicht genug: Auch Meghans Neffe Tyler Dooley wird im TV bald Geheimnisse über sie ausplaudern!

Thomas Markle Sr., Vater von Herzogin Meghan
Thomas Markle Sr., Vater von Herzogin Meghan Foto; MEGA

Das verriet Archie Manners, Moderator der neuen Realityshow „The Royal World“, nun dem Onlinemagazin Star. Tyler werde eine Menge über die 37-Jährige erzählen: „Die Zuschauer werden einige schockierende und überraschende Dinge über Meghan und die Markle-Familie erfahren, die sie dazu veranlassen könnten, ihre Meinung zu ändern“, erklärte Archie. Er sei überrascht gewesen, dass Tyler zugestimmt hat, über sie zu sprechen: „Ich dachte mir zwar: ‚Das wird toll für die Show‘, aber ich dachte mir auch: ‚Haben die Markles nicht schon genug durchgemacht?'“ Das besagte Interview wird am 7. Januar 2020 ausgestrahlt.

Ihre Halbschwester Samatha Grant stellte die Herzogin kürzlich ebenfalls infrage: Sie warf der werdenden Mutter vor, bei einer ihrer Ansprachen während ihres Aufenthalts auf den Fidschis gelogen zu haben! Entgegen Meghans Behauptung, sie habe ihr Studium selbst finanziert, beharrte Samantha darauf, dass ihr Vater Thomas die Studiengebühren bezahlt haben soll.

Samantha Grant, Halbschwester von Herzogin Meghan
Samantha Grant, Halbschwester von Herzogin Meghan Foto:Twitter

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michi Bauer hätte Bachelor in Paradise für Freundin ABBRECHEN können! Keine Vertragspflicht!

Johannes Haller: Fernreise und Silvester OHNE Yeliz Koc