in , ,

Wird Kayne West der Nachfolger von Donald Trump? US Präsident 2020

Foto: WENN

Es stand schon häufiger das Gerücht im Raum, dass der „Gatte“ von Reality Star Kim Kardashian und selbsternannter „Gott“ Kayne West als Präsident der Vereinigten Staaten kandidieren möchte. Anfangs eher belächelt und als größenwahnsinnige Aussage abgetan, scheint er nun wirklich ernst zu machen! Er möchte gegen seinen „Freund“ & „Kollegen“ Donald Trump antreten und erhält tatsächlich auch prominente Unterstützung.

Foto: ActionPress

Tesla-Gründer und Multimilliardär Elon Musk sowie American Football Profi Dez Bryant hatten bereits via Twitter wissen lassen, dass sie West unterstützen werden. Natürlich auch seine Gattin Kim und wahrscheinlich der ganze Kardashian Clan wirbt tatkräftig die Werbetrommel für ihren „Helden.“

Im November 2020 soll es dann so weit sein. Totaler Größenwahn oder tatsächlich nützlich für die US-Bürger? Kayne West ist eigentlich sehr erfolgreicher Rapper, Musikproduzent, Modedesigner und gründete auch eine Glaubens – Community. Er wurde zuletzt 2015 von der „Time“ zu einem der 100 einflussreichsten Menschen gekürt. Sein Vermögen wurde von der „Forbes“ auf ca. 1,3 Milliarden Dollar geschätzt.

Auch gab er schon häufiger politische Statements ab und kritisierte die Politik von Trump Gegnerin Hilary Clinton. Er stammt aus einer gut betuchten Familie, besuchte die Highschool und danach die American Academy of Art. Er entschied sich schnell für den musikalischen Berufsweg, welches eine gute Entscheidung war.

Einflussreich, sehr vermögend und auch noch Trump Anhänger?

Sind das ausreichende und berechtigte Argumente um ihn kandidieren zu lassen? Schockiert werden sicherlich einige US-Bürger auf diese Nachricht reagiert haben. Wir werden sehen, ob sich Kayne West Ende des Jahres tatsächlich (wie bereits Trump) als Präsident durchsetzen kann. Bis dahin hat er noch etwas Bedenkzeit und vielleicht überlegt er sich das Ganze ja nochmal!

Foto: Imago

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus der Stars: Verschoben! Andrej Mangold, Georgina Fleur & Co kommen erst im Herbst!

GZSZ: WOW Jo Wolfgang Bahro & Katrin Ulrike Frank sind wieder ein Paar!