in , ,

Nach Melissa? Wird „Love Island“ Aurelia die Bachelorette 2021? Das sagt die Islanderin!

Bilderquelle: RTLZWEI/TVNOW

Keine Frage Aurelia gehört zu den beliebtesten Kandidaten der letzten „Love Island“ Staffel. Inzwischen sind fast drei Wochen vergangen nach dem sie die Dating-Show freiwillig verließ.

Foto: Instagram.com

In der aktuellen Folge von „Trashgeflüster“ ist die schöne Kolumbianerin im Gespräch mit Sam Dylan, in der es noch einmal um „Love Island“ geht und um ihre Ex-Liebe Henrik. Dabei fallen Sam einige Parallelen zu Bachelorette Melissa auf, mit der er selbst bei „Kampf der Realitystars“ war. So fragte Sam die schöne Aurelia, ob sie sich auch selbst vorstellen könnte im nächsten Jahr die neue Bachelorette zu werden? Aurelia fing an zu lachen und sagte, „Sag niemals nie!

Eine überraschende Antwort weiß Aurelia vielleicht schon mehr und hat sie vielleicht bereits eine Anfrage von RTL erhalten? Das werden wir spätestens im Sommer 2021 erfahren. Ab Mittwoch verteilt erstmal die „Love Island“ Kollegin die Schnittblumen, dann startet die erste Folge um 20:15 Uhr auf RTL.

Foto: PODIMO

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus der Stars: Annemarie Eilfeld & Tim Sandt fliegen raus!

Am Coming Out Day: Bachelor-Star Rafi Rachek spricht über sein Outing! Jeder ist einmalig und besonders!