in ,

Wird seine NEUE Boris Becker RUINIEREN? Das GEHEIME LEBEN von Yoana Montero

Sie ist eine Frau, die weiß, was sie will. „Luxus ist mir sehr wichtig. Sonst ist das Leben für mich nicht lebenswert“, sagte Yoana Montero(42) vor einigen Jahren in der Reality-TV-Sendung „Frauentausch“ (RTL II). „Ich möchte immer das Beste vom Besten haben. Den Stern greifen. Und auch wenn ich den Stern nicht greife, greife ich irgendwas, das in der Nähe vom Stern ist.“ Ist Boris Becker (52) nun der Stern oder „irgendwas“in der Nähe des Sterns? Diese Frage drängt sich auf, wenn man die aktuelle (Liebes‐)Beziehung des früheren Tennishelden mit der attraktiven Yoana Montero – Model, Modedesignerin, Mutter einer 13-jährigen Tochter und Miss Caribbean 2009. Seit Wochen sieht man die Turteltauben gemeinsam in beider Wahlheimat London, beim Einkaufen im Supermarkt, auf dem Weg zum Sport oder nach einem romantischen Dinner. 


Yoana Montero ist eine PartyQueen. Foto:Imago

Ein Insider: „Yoana und Boris sind seit vier Monaten ein Liebespaar. Sie hat es mir selbst erzählt. Es ist etwas Ernstes, nicht bloß eine Affäre.“ Mit Ex-Frau Barbara versteht Boris sich scheinbar blendend. Die beiden hatten sogar nach der Trennung einen gemeinsamen Auftritt mit Sohn Elias.

Sind jetzt gute Freunde – Lilly und Boris. Foto:Imago

Einer ihrer Bekannten sagt: „Die Frau ist Boris Beckers erweiterter Ruin. Er soll die Finger von ihr lassen.“ Ein Model, das schon mit ihr arbeitete, schildert sie als „ideenreich“. Yoana habe ihm „mehrfach außergewöhnliche Jobs angeboten. Da ging es darum, an der Côte d’Azur auf Jachten reicher Männer deren Partys zu versüßen. Die Jobbeschreibung klang merkwürdig, weshalb ich stets ablehnte.“ Prinz von Anhalt, der mit bürgerlichem Namen Michael Killer heißt und sein Vermögen mit Fitnessstudios machte, überredete Yoana 2013, mit ihm zusammen in der Prominenten-Version der TV-Sendung „Frauentausch“ teilzunehmen. So erfuhr man, dass die Devise „sehen und gesehen werden“ Basis ihres Geschäftsmodells ist. Sie sagte: „Der erste Eindruck ist für mich sehr wichtig. Deshalb sollte man darauf achten, dass man einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ich bin eine Macherin. Perfektion ist mir wichtig. Ich liebe mein Leben sehr und ich liebe mich vor allem selber.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wollny-Krieg! Sohn Jeremy Pascal schießt gegen seine Mutter Silvia! Er will alles AUSPACKEN!

Die Geissens: das ist der aktuelle Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT!