in ,

WI**SER: „Du bist ein Lappen“, Lisha beschimpft nach Trennung Chris Broy!

Bilderquelle: TVNOW

Nachdem Eva Benetatou gestern auf Instagram verkündet, dass sich ihr Verlobter Chris Broy von der Griechin getrennt hat nutzte die Sommerhaus-Mitstreiterin Lisha die Gunst der Stunde und schoss auf Instagram gegen Evas Verlobten.

Foto: Instagram.com


„Ich erkenne einen Wi**chser wenn ich ihn sehe, vor einem Jahr hat mir niemand geglaubt. Heute sieht jeder sein wahres Gesicht“!

Doch das ist noch nicht alles, was Lisha zu sagen hat und legte erst richtig los, „Du bist kein Mann, wenn du deine Frau mit deinem Baby im Bauch stehen lässt! Du bist ein Lappen! Das wusste ich schon beim ersten Hallo“, schießt der Sommerhaus-Star gegen Chris. Damit muss der 32-Jährige nicht nur den Shitstorm auf Instagram einstecken, sondern auch den seiner Mitstreiter aus dem Sommerhaus.

Foto: GettyImages

Bachelor-Star Jade Übach schockt Eltern mit XXL-Tattoo!

Eilmeldung: Christoph Metzelder gesteht vor Gericht! „Schuldig“