in

WOW! Das ist die Sony PlayStation 5! Große ENTHÜLLUNG!

Sony: PlayStation5

Überraschend hat Sony nicht nur zahlreiche Spiele beim großen PlayStation 5-Reveal-Event gezeigt, sondern erstmals auch das Design der Konsole: Die PlayStation 5 wird sowohl als eine Version mit Disc-Laufwerk als auch als „Digitial Only“-Variante erscheinen.

.

Foto: Sony PlayStation5

Gemeinsam mit dem bereits vorgestellten Dual Sense-Controller überwiegen die Weiß-Töne mit leichten Blau- und Schwarztönen. Die Konsole fällt wohl relativ groß ist, aber ist weitaus weniger klobig als bspw. die PS4 Pro oder die Xbox Series X. Weitere Infos folgen in Kürze….

Sommerhaus-Fluch! Georgina Fleur hat sich wenige Tage nach Skandal-Auszug GETRENNT!

Vorsicht Yeliz Koc! Schnappt sich „Love Island“ Dijana bei „Like me I’m Famous“ Filip Pavlovic?